Über mich

Das bin ich

Mein Name ist Janine Schotte, ich bin 1992 geboren und habe einen Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik. Meine Leidenschaft ist das Erstellen von Websites mit WordPress und das Entwickeln von Datenbanken mit Microsoft Access. In diesen Bereichen versuche ich mich ständig weiterzuentwickeln und neue Dinge auszuprobieren. 

Nachdem ich viel Erfahrung im Bereich Online-Management, Webentwicklung und Marketing in meinem ehemaligen Job gesammelt habe, wechselte ich meinen Arbeitgeber und spezialisierte mich im Bereich Datenbanken. 

Um jedoch weiterhin im Online-Bereich tätig sein zu können, entschied ich mich zur Selbstständigkeit im Nebenerwerb und gründete Schotte Webgestaltung.

Privat finde ich meinen Ausgleich beim Wandern und Fußball spielen.

Meine Skills
WordPress 100%
Microsoft Access 100%
HTML/CSS 90%
VBA 80%

Sie haben Fragen?

Sie stehen noch ganz am Anfang oder möchten Ihre Seite modernisieren? 
Sehr gerne können Sie mich kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Nach oben scrollen